Neuer Vorstand im e.V. 2020

Erschienen am 5. Juli 2020 in Aktuelles

Sven Mühlen

Sven Mühlen

 

In der Jahreshauptversammlung von Stamm Titus Brandsma Wegberg, e.V. wurde am 22.06.2020 ein neuer geschäftsführender Vorstand gewählt.

Vorsitzende: Ilka Büllesbach
stlv. Vorsitzender: Sven Mühlen
Geschäftsführer: Dr. Thomas Büllesbach
Kassierer: Niklas Ohlrogge

Der Verein “Stamm Titus Brandsma Wegberg, e.V. ist Rechtsträger des “Pfadfinderstammes Titus Brandsma Wegberg”.  Da die Stammesvorsitzenden des “Stammes Titus Brandsma, Wegberg” (Sven Mühlen und Dr. Thomas Büllesbach) für die Dauer ihres Amtes, gemäß der Satzung, geborene Mitglieder (Beisitzer) des Vorstandes sind, fällt dies,  aufgrund der Personalunion, derzeit weg.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei Hans-Josef Rosen, der als langjähriger Mitglied des Vorstandes, dessen Arbeit vorantrieben hat. Ebenso bei Sebastian Weyer, der als Kassierer über viele Jahre unsere Finanzen bestens im Blick hatte.

 

 

Comments are closed.